01.06.2018
CDU Jahresempfang 2018
Ministerin Barbara Otte-Kinast als Gast
Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kinast ist Gast des traditionellen Jahresempfangs der CDU Brookmerland
Haus Dieker -
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Parteifreunde.

Wir laden Sie/Euch recht herzlich ein zu unserem
CDU - Jahresempfang 2018
am Freitag, 01. Juni 2018, um 18:00 Uhr
im Haus Dieker, Am Markt, 26529 Marienhafe

Wir freuen uns besonders darüber, dass die niedersächsische Ministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, Frau Barbara Otte-Kinast
der Einladung folgen und sich im Rahmen der Veranstaltung in ihrer Rede über aktuelle agrarpolitische Themen äußern wird. Im Vordergrund der Rede sollen die Problematiken zur Rückkehr des Wolfes und die Zunahme der Gänsepopulationen im hiesigen Gebiet stehen. Anschließend steht die Agrarministerin den Gästen für weitere Fragen zur Verfügung.
Des Weiteren werden unser CDU-Bezirksvorsitzender Reinhard Hegewald und unser CDU-Kreisvorsitzender Sven Behrens anwesend sein, um Grußworte an die Gäste zu richten.
Wie in den Vorjahren soll die Veranstaltung musikalisch untermalt werden. In diesem Jahr konnten wir dafür wieder junge Schülerinnen und Schüler des Musikhauses Wurps aus Rechtsupweg gewinnen, die ihr Talent am Klavier zum Besten zu geben.
Wir wünschen uns viele gutgelaunte Gäste, einen informativen Vortrag und einen geselligen Abend mit guten Gesprächen in netter Atmosphäre.
Der Vorstand des CDU-Gemeindeverbandes Brookmerland